FD-MED.DE

Was passiert mit den Rücksendungen der Kunden??

Was passiert mit den Rücksendungen der Kunden??

Was passiert mit den Rücksendungen der Kunden??

Was passiert mit den Rücksendungen der Kunden??

30% aller Online-Einkäufe werden zurückgegeben. Dies sollte keine Überraschung sein, wenn man bedenkt, dass fast 49% der Geschäfte eine kostenlose Rückgabe anbieten. Bequem für Kunden, aber ein Ärgernis für Einzelhändler.

Einzelhändler und Verkäufer bei Amazon könnten die Ware wieder in ihre Regale stellen, aber die Kosten, die entstehen um die Ware zu  prüfen, umzupacken und erneut auflisten steht in keinem Verhältnis zum Gewinn. Aus diesen Preis- und Zeitersparnisgründen ist es für Unternehmen attraktiver, diese zurückgegebenen Produkte zu liquidieren. 

Die gute Nachricht für Wiederverkäufer ist, dass nicht jede Amazon-Rücksendung defekt oder fehlerhaft ist! Wie bereits erwähnt, werden Artikel manchmal aus anderen Gründen zurückgegeben, z. B. aus Reue des Käufers, weil er den Artikel einfach nicht mehr benötigt oder ihm der Artikel einfach nicht gefällt. Dieser Umstand bedeutet, dass viele dieser Kundenretouren neu und in ungeöffnetem Zustand sind.

Große Einzelhändler wie Amazon verkaufen dann die Paletten mit Kundenretouren an Unternehmen wie uns.

Wir bieten kleinen Unternehmen und Wiederverkäufern über unseren Online-Marktplatz Zugang zu den Waren. Unser Online-Markt macht die Beschaffung hochwertiger Marken- und Markenartikel einfach zugänglich und erschwinglich.

Die Liquidation von Retouren ist leider so alt wie die Geschichte. Es war schon immer notwendig Überbestände, Kundenretouren und saisonale Artikel zu beseitigen, um neue Waren einzuführen. Aufgrund der wachsenden Technologie ist es heute möglich diese Ware nicht einfach zu vernichten, sondern online zugänglich zu machen. Wir helfen Ihnen dabei Amazon-Rückgabepaletten in die Hände zu bekommen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Verwandter Artikel

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung: FD Medizintechnik GmbH diese vertr. d. d. Geschäftsführer Ahmed Faiez Killingstr. 16 48159

Weiterlesen »

FD Med GmbH

Die zuverlässigste Ressource

Wir sind eines der zuverlässigsten Unternehmen bei der Lieferung neuer und gebrauchter Produkte und Ausrüstungen innerhalb und außerhalb der Europäischen Union. Wir liefern sehr genaue Listen und qualitativ hochwertige Waren. Unsere Produkte sind in mehreren Ländern und Standorten innerhalb der Europäischen Union erhältlich, um dies sicherzustellen die Lieferung von Waren mit Rekordgeschwindigkeit und außergewöhnlichen Versandkosten.

FD Medizintechnik GmbH

Über Uns
Nützlicher Link

Neukunden Anmeldung

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten.
erkunden

paypal

FD Medizin Technik GmbH

Bitte klicken Sie auf die Karte, um den Zahlungsvorgang zu starten

marketing@fd-med.de

Volksbank Münster eG

FD Medizin Technik GmbH

IBAN:
DE14403619067212603200

BIC:
GENODEM1MSC

Bitte senden Sie bei Überweisungen die Zahlungsbestätigung an die folgende E-Mail

buchhalter@fd-med.de

Kontaktformular

Bitte füllen Sie die Felder unten aus.

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Benachrichtigungsanfrage, sobald eine Abteilung geöffnet ist

Bitte füllen Sie die Felder unten aus.

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Wir arbeiten noch an diesem Service

kommt bald …

Geben Sie Ihre Kontaktinformationen ein
von hier
Und Wir werden Sie informieren, sobald dieser Service verfügbar ist